Menü
Profil
Gast

Banner
Donnerstag, 28.März.2024, 14:06
Willkommen Gast
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Moderator in diesem Forum: Chisikilled  
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Was ist hier eigentlich los? (Beobachtungen eines Aussenstehenden)
Was ist hier eigentlich los?
Danny1506Datum: Samstag, 15.Oktober.2011, 18:14 | Nachricht # 11
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Also ich war auch immer da und die einzigen die mit im TS on waren war Joschi ,Andrea ,Toni und ich, alle anderen kommen meist nur Sonntags in letzter Zeit bin ich auch nicht mehr on weil es langweilig ist alleine da zu sitzen und zu warten bis mal einer kommt.Da ich noch auf Probe bin ist meine Meinung aber sowieso nicht von Bedeutung man darf ja da nicht Mitreden.
 
ChisikilledDatum: Montag, 17.Oktober.2011, 20:40 | Nachricht # 12
Generalmajor
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 224
Ruf: 0
Status: Offline
Ich hab heute über einiges nachgedacht und bin auf die Idee gekommen uns mit Manuels Gemeinschaft zusammen zu tun damit das hier nicht alles ausstirbt.Er bespricht das mit seinen Leuten und jetzt ist die Frage seit ihr damit auch einverstanden.Es geht hier nicht mehr drum ob ich den mag oder nicht es geht darum den Club am Leben zu halten denn so läuft es nicht wäre schön wenn sich noch mehr Leute Gedanken machen ausser mir.Familie hin oder her wir wollen spass haben und das gibt es hier momentan nicht deswegen kommt auch keiner das ist nunmal Fakt.
 
Ela89Datum: Montag, 17.Oktober.2011, 23:37 | Nachricht # 13
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 8
Ruf: 0
Status: Offline
Wer ist manuel ( novaplaya ) ??? Ich dachte er kann nicht reden ??!! Bist du sicher das in seinem Club noch was los ist ??? Er kündigt Turniere immer an aber sagt sie immer wieder ab !!!! Mein Email fach ist schon damit zu bombardiert :))) ich weis nicht ob das die richtige Lösung ist ...aber anscheinend juckt das hier ehhh keinen mehr was hier abgeht sad sorry aber das ist meine Meinung... Was machen wir mit dem ts dadurch das nie was los ist sind 40€ viel für ein jahr wenn er nicht mehr genutzt wird und ich kann nicht mehr dabei sein ich muss abends arbeiten und wenn ich mal frei habe nimm ich mir die Zeit mit Steffen zusammen .....ehrlich gesagt will ich aus der Führung raus chisi du hast meine stimme Immer weil wir gleich denken...wenn irgendwas abgestimmt werden soll bin ich deiner Meinung, jetzt sind die anderen gefragt . Bis denne lg ela
 
ChisikilledDatum: Dienstag, 18.Oktober.2011, 00:04 | Nachricht # 14
Generalmajor
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 224
Ruf: 0
Status: Offline
Manuel ist Mast 73 ka was mit seinen tunieren ist vieleicht kommen die auch nicht weil nix los ist dann passt es ja lol.Ja mit dem ts haste schon recht aber ich bin ja in der hoffnung das nochmal leben hier reinkommt aber wenn nicht ist das schon richtig oder man geht zu den reborn fighters und nutzt da den ts.
 
Danny1506Datum: Dienstag, 18.Oktober.2011, 02:46 | Nachricht # 15
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Ich fände es sehr schade wenn unser Ts aufgelöst wird es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.Ich wäre dafür das man neue Leute rein bringt und auf das Familieäre was es sowieso nicht mehr ist verzichtet.Ihr redet davon das der Spaß im vordergrund stehen sollte macht aber keinen wenn sich gegenseitig an die Gurgel gegangen wird,vorallem wenn über andere hintenrum gelästert wird.Man muss nicht jeden mögen, kann aber trotzdem Spaß zusammen haben. Es sind nur ein Paar Stunden die wir zusammen verbringen da kann man sich doch zusammenreisen.LG Danny
 
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Was ist hier eigentlich los? (Beobachtungen eines Aussenstehenden)
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Suche:

GFC - Trailer
Radio / Good-Sound
Teamspeak
Links
Teamspeak
German-Fun-Club.do.am
German-Fun-Club.do.am
GFC / Facebook
-rF- Reborn Fighters
Statistik

Heutige Benutzer