Menü
Profil
Gast

Banner
Samstag, 20.April.2024, 01:07
Willkommen Gast
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Moderator in diesem Forum: Chisikilled  
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Was ist hier eigentlich los? (Beobachtungen eines Aussenstehenden)
Was ist hier eigentlich los?
Tonti01Datum: Mittwoch, 12.Oktober.2011, 19:37 | Nachricht # 6
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo an alle, also können wir alle mal ne Abstimmung tätigen wie das hier weiter gehen soll.
So etwas ist doch sicher möglich, wenn die Administratoren eine Umfrage starten die alle Mitglieder, Gäste und Benutzer aufruft ihre Meinung zu posten. Wenn das analysiert wird dann kann man neue gemeinsame Wege generieren. Fakt ist doch, alle wollen Spass haben, nobody ist perfekt und niemand ist besser als der andere auch wenn die Ausdrucksweisen und Themen einem anderen nicht liegen. Ich kann auch verstehen, wenn einer mal garnichts sagt und nur still pokern möchte und /oder kann. Ist doch alles in Ordnung. Wenn eine gewisse Menge an Menschen zusammen gemeinsame Dinge veranstalten wird es immer unterschiedliche Meinungen und Empfindungen geben,und es macht einen erwachsenen Menschen aus die Toleranzgrenze jedes einen an die Begebenheiten anzupassen, zum Wohle der gemeinsamen Freizeit.
AMEN
 
-rF-JaegerDatum: Mittwoch, 12.Oktober.2011, 21:13 | Nachricht # 7
Privat
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
ach ja ts habe kein aktuelles passwort

Vielleicht bin ich nicht perfekt.
Aber ich bin froh, so zu sein,
.... einfach anders - aber dennoch
ich
selbst....
http://twitter.com/KGJaeger
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001511692304
 
Tonti01Datum: Mittwoch, 12.Oktober.2011, 21:33 | Nachricht # 8
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status: Offline
Frag Ela die kann es dir sagen!
 
Ela89Datum: Samstag, 15.Oktober.2011, 14:38 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 8
Ruf: 0
Status: Offline
so erstmal Hallo an alle , Tonti in dem was du sagst hast du vollkommen recht, aber wie willst du alle an einen tisch bekommen wenn die hälfte der leute garnicht mehr erscheint ??? vor ein paar wochen hatten wir so viele neue leute am start und da wurde dann auch nur rumgemeckert ...darauf hin hatten wir eine versammlung wo nicht jeder mit einverstanden war ...der eine wollte es familieär haben und die anderen wollten das wir immer mehr neue leute aufnehmen ...und somit ist alles auseinander gegangen was sehr sehr schade ist ,weil wir uns eigentlich alle super verstehen (gehe ich doch mal von aus ) das nicht jeder jeden tag da ist ,ist doch klar viele müssen arbeiten und arbeiten in schichten was die sache hier nicht leichter macht....deswegen war es auch zur gründung von diesem team/club auch mal abgemacht das es reicht wenn sich sonntags so viele wie möglich blicken lassen, es war noch nie die rede davon das man sich hier verpflichten lassen muss wir sind kein clan jeder kommt dann wenn er lust und laune dazu hat und sei doch mal ehrlich wenn man jeden tag davor sitzt hat man sich nichts mehr zu erzählen und schweigt sich an oder hab ich unrecht ???? und ehrlich gesagt haben chisi und ich einfach keine lust mehr was zu machen weil wir eh immer gegen die wand reden stimmts chisi ???? und das geilste ist ja das sich jetzt die leute beschweren die es hier familieär haben wollen...sie sind es doch selber schuld das keiner mehr kommt......als das ganze hier super toll lief hatten wir besucherzahlen von über 100 leuten und jetzt wenn es hochkommt gerade mal 15-20

Mitteilung wurde bearbeitet von Ela89 - Samstag, 15.Oktober.2011, 14:42
 
ChisikilledDatum: Samstag, 15.Oktober.2011, 17:03 | Nachricht # 10
Generalmajor
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 224
Ruf: 0
Status: Offline
kann dir da leider nur recht geben mit dem was du sagst fakt ist es so wie es jetzt läuft klappt es ja nicht also muss es wieder wie vorher laufen oder wir machen den club dicht oder schließen uns den reborn fighters an und pokern da da ist dann auch was auf ts los kann sich unterhalten oder andres spielen und auch pokern um die website kümmert sich jäger und ts ist auch kostenlos wenn dann jäger einverstanden wäre.ist dann zwar nicht mehr unser club aber so läuft es ja nicht.ka würde mich freuen wenn sich hier noch andre auten.
 
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Was ist hier eigentlich los? (Beobachtungen eines Aussenstehenden)
Suche:

GFC - Trailer
Radio / Good-Sound
Teamspeak
Links
Teamspeak
German-Fun-Club.do.am
German-Fun-Club.do.am
GFC / Facebook
-rF- Reborn Fighters
Statistik

Heutige Benutzer