Menü
Profil
Gast

Banner
Mittwoch, 24.April.2024, 23:49
Willkommen Gast
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Moderator in diesem Forum: Chisikilled  
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Passwörter (Pokerstars Home Club/Teamspeak)
Passwörter
Tonti01Datum: Samstag, 13.August.2011, 14:51 | Nachricht # 6
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status: Offline
Muss ich mich noch extra bewerben oder habe ich schon einen Zugang?
 
ChisikilledDatum: Samstag, 13.August.2011, 23:06 | Nachricht # 7
Generalmajor
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 224
Ruf: 0
Status: Offline
du mußt erst mal auf teamspeak kommen dann bekommste alle daten es wäre ganz schön wenn ich icq oder skype daten von dir bekomme damit ich dich anschreiben kann
 
Tonti01Datum: Sonntag, 14.August.2011, 12:11 | Nachricht # 8
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status: Offline
HAbe dir die Daten geschickt ich benötige dann auch deine Nummer damit ich dich in die Buddylist aufnehmen kann.
 
Ela89Datum: Montag, 15.August.2011, 23:52 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 8
Ruf: 0
Status: Offline
hallo tonti ,ich gebe dir mal meine icq gegenfalls auch skype
icq: 488966694
skype: danielaw891
würde mich sehr freuen wenn du darüber kontakt mit mir aufnehmen könntest, um alles weitere zu klären ..
ich werde alles daran setzen dich noch mit in unserem team aufnehmen zu können, da du sehr arangiert mit der hp umgehst... mfg ela89


Mitteilung wurde bearbeitet von Ela89 - Montag, 15.August.2011, 23:52
 
Tonti01Datum: Dienstag, 16.August.2011, 20:14 | Nachricht # 10
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo Daniela Leider kann ich mich heute nicht mehr melden und ich bin die nächste Woche weg bis ca. Donnerstag nächste Woche. Dann kümmerer ich mich intensiv um die nötigen Kleinigkeiten um endlich in Eurer Pokerrunde aufgenommen zu werden. Bei Pokerstars habe ich übrigens den gleiche Namen (Tonti01) Dor habe ich auch die Möglichkei private Turniere zu starten und einen Spielgeld HOME Raum habe ich auch. Aber alles weiter später. Gruß Thomas

Zugefügt (16.August.2011, 20:14)
---------------------------------------------
Trotzdem noch ne Frage für nächste Woche.
Wie zum Teufel kann ich mich auf dem teamspeakserver anmelden wenn ich keine Zugangsdaten habe? Wenn ich auf den TS Info klicke komme ich auf eine Seite und dort steht die Serveradresse >draufgeklickt werde ich im Teamspeak nach Nick und Passwort gefragt. Nun mein Name geht dort nicht. Und / Oder das Passwort ist falsch. Das verwendete Passwort habe ich von ELA89 bekommen. Oder sind die PW temporär begrenzt? Och ist das schwer....

wacko Thomas

 
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Passwörter (Pokerstars Home Club/Teamspeak)
Suche:

GFC - Trailer
Radio / Good-Sound
Teamspeak
Links
Teamspeak
German-Fun-Club.do.am
German-Fun-Club.do.am
GFC / Facebook
-rF- Reborn Fighters
Statistik

Heutige Benutzer