Menü
Profil
Gast

Banner
Samstag, 20.April.2024, 08:28
Willkommen Gast
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Moderator in diesem Forum: Chisikilled  
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Mitglieder vom (GFC) stellen sich vor (Name/Alter/Beruf/Hobbys/Familie/was macht dich aus)
Mitglieder vom (GFC) stellen sich vor
ChisikilledDatum: Dienstag, 22.März.2011, 22:55 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 224
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ich bin der Chisi
wer mich noch nicht kennt ich bin jetzt 31 Jahre alt geworden.Ein alter Sack und beruflich bin ich examinierter Altenpfleger was mir auch sehr viel Spass macht. Bis auf das einspringen im Dienst man weiß nie wie lange man frei hat oder man arbeiten kommen muß.Naja ich bin ein sehr freundlicher Mensch und bei manschen Menschen auch etwas zurück-haltend kommt immer drauf an.Naja in meiner Freizeit die kaum vorhanden ist lol mache ich gerne Sport jedenfalls hatte ich das mal gemacht muß mich überwinden wieder ins Fitness_Studio zu gehen weg mit dem Speck.Ich spiele Poker sonst wäre ich nicht hier oder PS3,oder halt mit Freunden was machen bin sehr unternehmungslustig und brauch Beschäftigung wie Parks,Zoos,Go kart-bahn,Cabriolet fahren bei schönem Wetter,usw.

und ich bin Singel lol aber eigentlich ganz froh drüber weil ich immer nur Psychisch Kranke Frauen kennenlerne und es wirklich hart war was ich durchmachen mußte und an meine Grenzen gegangen bin.

Naja im richtigen leben heiße ich nicht Chisikilled sondern Christoph ich denk das reicht erstmal ihr hab ja auch ein Mund zum reden und könnt mich fragen kapisch.

Mitteilung wurde bearbeitet von Chisikilled - Mittwoch, 23.März.2011, 11:59
 
Ela89Datum: Mittwoch, 23.März.2011, 20:02 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 8
Ruf: 0
Status: Offline

Ja wie soll ich denn mal anfangen?....

Ich bin Daniela 22 jahre alt komme aus der nähe von Hannover. Meine Heimat ist in NRW im Oberbergischen Land, bin gelernte Fleischereifachverkäuferin, aber zur Zeit Mama und Hausfrau biggrin happy hab einen kleinen Sohnemann im Alter von 12 Monaten smile auf den ich sehr stolz bin.....

Wie ich zu diesem Team gekommen bin weis ich garnicht mehr so richtig, aber es macht super viel Spaß mit Leuten zu kommunizieren im unterschiedlichsten Alter smile ob das jetzt richtig deutsch ist ?? ach mir egal ihr wisst doch was ich meine biggrin

Wenn du noch irgendwas wissen willst was ich jetzt nicht genannt habe, frag mich einfach smile :D


Mitteilung wurde bearbeitet von Ela89 - Mittwoch, 23.März.2011, 20:04
 
ChiccagoDatum: Samstag, 26.März.2011, 15:48 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
Meine Funktion im Club:
Chaos verbreiten und aufräumen happy

Hallo, ich bin Chiccago und habe hier eine ironische Selbstbeschreibung für Euch:


Natürlich springe ich sofort aus dem Bett, wenn der Wecker klingelt und dann krabbel ich auf allen vieren zur Kaffeemaschine. Ich laufe beim Zähne putzen immer durch die Gegend und fummle mit Wattestäbchen in den Ohren herum.
Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen. Ich habe 663 Jahre Beziehungspech, aufgrund von Kettenbriefen, die ich nicht weitergeschickt habe.

Das erklärt auch, warum ich jede Menge emotionale Fehlinvestitionen getätigt habe und weshalb ich bei der Partnerwahl „Träger der Platin-Arschkarte im Jahres-Spar-Abo“ bin. Ich schaue immer beim Prosten ganz tief in die Augen, weil ich tatsächlich Angst habe, vor 7 Jahren schlechtem Sex!

Ich sage, was ich denke, was für meine Gesprächspartner nicht immer angenehm ist. Ich kann nicht einschlafen, weil ich zuviel nachdenke. Ich schaue aufs Handy, um zu gucken, ob ich eine Nachricht erhalten habe, obwohl ich keinen SMS-Ton gehört habe. Ich drücke die Knöpfe an der Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind. Ich gebe zu, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben (okey, ich war jung, naiv und dachte, der Grund liegt bei mir, weil ich vielleicht doch einmal beim Zuprosten woanders hin geschaut habe und das sei jetzt die gerechte Strafe).

Ich bin ungeduldig und habe kein Verständnis für Menschen, die sich in ihrem Leben oder ihrer Lebenssituation unwohl fühlen, aber nichts daran ändern. Ich kann einen Satz 10 mal durchlesen, ohne den Sinn begriffen zu haben. Ich bereue nichts aus der Vergangenheit, hätte nur gerne die Zeit zurück, die ich für die falschen Menschen investiert habe. Wenn es die Situation erfordert, setze ich mein bezaubernstes Lächeln auf, bin die Nettigkeit in Person und denke ausnahmsweise nur “was für ein Arschloch”.

So sende ich Euch liebe Grüße und bin gespannt, EUCH kennenzulernen!
Eure Andrea


Mitteilung wurde bearbeitet von Chiccago - Samstag, 26.März.2011, 16:21
 
baltus47Datum: Samstag, 26.März.2011, 16:09 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 8
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo Freunde

Hier ist das Joscherl genannt Baltus bin diesem Haufen beigetreten , wei

es hier lustig ist . ich vertrete den Ältestenrat . ist klar mit 64 Lenzen.

von den jungen Hüpfern wollte es keiner
Aber bleibt mir mit der sänfte wg. ich kann noch selbst laufen . Ich bin hier fast jeden abend zum ablästern und lachen. Viel verate ich euch aber nicht von mir .könnt nur was von mir erfahren , wenn ihr euch anmeldet. Nur eins noch .bin schreibfauf , deswegen kommt lieber zum pokern und spielen zu uns

euer Joscherl alias Baltus

wer Fehler findet kann sie behalten
hahaha

 
HackyDatum: Sonntag, 27.März.2011, 13:06 | Nachricht # 5
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 7
Ruf: 0
Status: Offline
HI leute ,
ich bin der Sven (Hacky) bin 31 Alt
Bin Gelernter Straßenbauer und Baggerfahrer ( ist wie playstiation spielen )
Hobbys : Zocken , am Haus basteln , SCHLAFEN , Musik ( Böhse Onkelz , Metallica , Rammstein , Guns N` Roses UVM ....

Wenn fragen sind einfach melden

Gruß HACKY

 
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Mitglieder vom (GFC) stellen sich vor (Name/Alter/Beruf/Hobbys/Familie/was macht dich aus)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

GFC - Trailer
Radio / Good-Sound
Teamspeak
Links
Teamspeak
German-Fun-Club.do.am
German-Fun-Club.do.am
GFC / Facebook
-rF- Reborn Fighters
Statistik

Heutige Benutzer