Menü
Profil
Gast

Banner
Samstag, 20.April.2024, 08:28
Willkommen Gast
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Moderator in diesem Forum: Chisikilled  
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Mitglieder vom (GFC) stellen sich vor (Name/Alter/Beruf/Hobbys/Familie/was macht dich aus)
Mitglieder vom (GFC) stellen sich vor
ChisikilledDatum: Dienstag, 22.März.2011, 22:55 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 224
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ich bin der Chisi
wer mich noch nicht kennt ich bin jetzt 31 Jahre alt geworden.Ein alter Sack und beruflich bin ich examinierter Altenpfleger was mir auch sehr viel Spass macht. Bis auf das einspringen im Dienst man weiß nie wie lange man frei hat oder man arbeiten kommen muß.Naja ich bin ein sehr freundlicher Mensch und bei manschen Menschen auch etwas zurück-haltend kommt immer drauf an.Naja in meiner Freizeit die kaum vorhanden ist lol mache ich gerne Sport jedenfalls hatte ich das mal gemacht muß mich überwinden wieder ins Fitness_Studio zu gehen weg mit dem Speck.Ich spiele Poker sonst wäre ich nicht hier oder PS3,oder halt mit Freunden was machen bin sehr unternehmungslustig und brauch Beschäftigung wie Parks,Zoos,Go kart-bahn,Cabriolet fahren bei schönem Wetter,usw.

und ich bin Singel lol aber eigentlich ganz froh drüber weil ich immer nur Psychisch Kranke Frauen kennenlerne und es wirklich hart war was ich durchmachen mußte und an meine Grenzen gegangen bin.

Naja im richtigen leben heiße ich nicht Chisikilled sondern Christoph ich denk das reicht erstmal ihr hab ja auch ein Mund zum reden und könnt mich fragen kapisch.

Mitteilung wurde bearbeitet von Chisikilled - Mittwoch, 23.März.2011, 11:59
 
Ela89Datum: Mittwoch, 23.März.2011, 20:02 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 8
Ruf: 0
Status: Offline

Ja wie soll ich denn mal anfangen?....