Menü
Profil
Gast

Banner
Samstag, 20.April.2024, 04:14
Willkommen Gast
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Moderator in diesem Forum: Chisikilled  
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Was ist hier eigentlich los? (Beobachtungen eines Aussenstehenden)
Was ist hier eigentlich los?
Tonti01Datum: Sonntag, 09.Oktober.2011, 13:24 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status: Offline
So Leute ich verstehe gar nichts mehr. Dieser Club macht mir den Eindruck eines TOTENCLUBS. Ich kann verstehen, dass man nicht immer alles erledigen kann b.z.w. mitmachen kann. Aber diesen Totentanz auf dieser Website und im Teamspeak ist echt bewundernswert. Wo findet die Umsetzung der Club- Regeln statt? Ich bin ja nur ein Gast ( immernoch), aber ich habe mir ehrlich mehr versprochen. Das es immer, ab einer bestimmten Anzahl Leute, zu Meinungsverschiedenheiten kommt, ist normal. Aber hier scheint es dazu zu führen den Club sterben zu lassen.
Ich sage nur Leben und Leben lassen. Letztendlich soll der Spaß im Vordergrund stehen.
Denkt mal alle darüber nach.
Gruß Thomas (Tonti01)


Mitteilung wurde bearbeitet von Tonti01 - Sonntag, 09.Oktober.2011, 15:12
 
baltus47Datum: Sonntag, 09.Oktober.2011, 14:38 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 8
Ruf: 0
Status: Offline
Du hast recht Thomas.Aber bei soviel erscheinen der Leute ist mir die Lust vergangen.

Gruss Joschi
 
ChisikilledDatum: Dienstag, 11.Oktober.2011, 15:14 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 224
Ruf: 0
Status: Offline
ja bei mir schon lange immer wenn ich online bin ist niemand im ts früher war das anders als noch jede menge neue leute kamen
 
Tonti01Datum: Dienstag, 11.Oktober.2011, 20:37 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo Chisi, also ich bitte dich, du bist öfter im TS?? Wann denn? Wenn du aus der Nachtwache kommst? Ich möchte nicht unverschämt sein aber du hast die große Ansage gemacht auf der Startseite und ich hänge manchmal 1-2 Stunden im TS und nichts passiert. Niemand ist da. Und ich weiß nicht wirklich wer hier wenn nicht mag oder wer hier wen auf den Schlips getreten hat, aber man sollte miteinander reden, oder es im Forum schreibend diskutieren wenn man keine gleichen zeiten möglich hat. Aber so geht der Club den Bach runter. Ich finde es schade das es so ist wie ist denn ich hätte Spass daran hier und da mal Blödsinn zu machen und öfter mal ohne rauszugehen paar gleichgesinnte zu ärgern.

Denkt mal drüber nach.

P.S. Los gebt euch einen Ruck damit es spassig weiter geht......

Gruß der GFC Benutzer und auf Probe TSler Thomas
 
ChisikilledDatum: Mittwoch, 12.Oktober.2011, 10:21 | Nachricht # 5
Generalmajor
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 224
Ruf: 0
Status: Offline
hi haben das ja gestern im ts geklärt mit dir aber schreib hier auch nochmal was rein für die die es vieleicht lesen naja im forum schreiben ist ja schön und gut aber ich glaub da bleiben nur wir 2 denn andre schreiben hier nicht wirklich und auf den schlips ist mir hier niemand getreten ich glaube das es nur meinungsverschiedenheiten gibt wie das ding hier laufen soll.das denk ich jetzt mal und das viele auch probleme oder sonstieges haben das inmoment nichts los ist
 
Forum » German-Fun-Club » German-Fun-Club » Was ist hier eigentlich los? (Beobachtungen eines Aussenstehenden)
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche:

GFC - Trailer
Radio / Good-Sound
Teamspeak
Links
Teamspeak
German-Fun-Club.do.am
German-Fun-Club.do.am
GFC / Facebook
-rF- Reborn Fighters
Statistik

Heutige Benutzer